Ein gutes Restaurant erkennt man daran, dass die Speisekarte nicht mehr als drei Seiten umfasst.

Darum ist das Angebot von DER MANN. auf das Wesentliche konzentriert: 

 

Für Mann: Bart und/oder Haare waschen, Schnitt, Rasur, Bartpflege. 

 

Dabei achte ich beim Schnitt auf Kopfform, persönliche Anliegen des Mannes und auf die Intuition. Die meditative Entspannung bei der Rasur gibts obendrauf ;-)

 

Für Kind: Haare waschen, schneiden. 

 

Hier liegt das Augenmerk nicht auf Mamas Vorgabe, sondern in der Förderung des eigenen Stils von Sohnemann oder Tochter. 

 

PS: Keine Geschenkidee? Für alle DER MANN. Angebote gibt's auch AUSPROBIER & GESCHENKGUTSCHEINE

Das energetische Angebot ist bewusst, bodenständig und weiblich. Wie FRAU eben ist.

Haare waschen, schneiden, föhnen, frisieren. Auch für Hochzeiten und andere, festliche Anlässe. 
 
Färben? Ja, aber nur mit Naturfarben. Keine Dauerwelle, keine Chemiebomben. Nur das natürlich gepflegte und gestylte Haar bringt Persönlichkeit zum Vorschein. 
 
Haarmassage und Büschelpflege. Wo Frau entspannt geschehen lassen kann.
 
Haarberatungen
 
Geschenkgutscheine

Übrigens: Bei mir ist jede Kopfwäsche, jede Haarmassage und jeder Haarschnitt energetisierend. Wer mit Herz arbeitet, der kann nicht mal so und dann wieder anders.