"Ein Haarschnitt ist sehr intim und kann einen großen Einfluss auf unsere Persönlichkeit haben. Unsere Haare und unser Haarschnitt verraten viel über uns und unsere Themen. Dem trage ich Rechnung."

Frauen   

Waschen, energetische Haarbehandlung, schneiden inkl. föhnen und frisieren 85.- 

 

"Verlass dich drauf, durch meinen Haarschnitt bringe ich deine innere Schönheit zum Leuchten."

 


"Es gibt viele verschiedene Arten von männlichen Haarschnitten. Ich unterstütze jeden Mann dabei, einen Haarschnitt zu finden, der zu seinem persönlichen Stil und seinen Vorlieben passt."

Herren

Waschen, schneiden 43.-

Trockenschneiden 36.-

Maschinenschnitt 23.-

 

Rasur, Bartpflege, schneiden, ausrasieren 22.-

Bart abschneiden, rasieren 35.-

 



Wir alle waren jung, Darum:

Lehrlinge & Studenten

Waschen und schneiden   20.-